Wie Stoff & Liebe 10 Jahre feierte
Der erste Runde Geburtstag des Stoffhändlers Stoff & Liebe! Zum Anlass wurden nicht nur die Stoffe er(k)lebbar gemacht sondern auch die Kund:innenbindung nachhaltig gestärkt.
Das Sammelerlebnis
START Die Kund:innen von Stoff & Liebe erhielten per Post oder bei Neueröffnungen von lokalen Shops ein Sammelerlebnis gratis.
LAUFZEIT individuell, über mehrere Wochen verteilt.
ABLAUF Insgesamt 100 Sticker aus der Stoffwelt konnten bei jeder Bestellung gesammelt und eingeklebt werden. So wurde den "Stoff & Liebe"-Kreationen der letzten 10 Jahre alle Ehren gemacht – und besonders feierte die Firma so auch ihre Kund:innen.
Ziele
- Kund:innenbindung stärken 💪
- liebevolle Designs präsentieren 💝
- Erinnerung schaffen ⏲
in Zahlen
- 36 Seiten
- 100 Stickermotive
- 2.000 Alben
Das Resultat
Sonja Braun
Head of Business Strategy, Stoff & Liebe
Brand-Bindung
Durch die Stickermotive gab es die spannenden Stoffthemenwelten für ihre Kund:innen auf einen Blick.
Kund:innen-Bindung durch Wertschätzung
Ein Erlebnis, das Spaß bringt – kostenlos. Dafür zahlt es noch lange in die B2C-Beziehung ein.
Love-Brandbuilding
Die Aufmerksamkeit der liebevollen Designs stärkt die Bindung zur Marke.
Erinnerung
Das Album ist eine hochwertige Erinnerung für Unternehmen und Kundschaft, die kleben bleibt!
Case Studies
Das Update für eure Teamkultur
Stickeralben schaffen Anknüpfungspunkte für echte Interaktion. Entfacht das Sammelfieber in eurem Unternehmen, bringt Kolleg:innen spielerisch zusammen und stärkt das Miteinander
Inspiriert?
Zeit, dass sich was beklebt: mit STICKERSTARS ins bessere Miteinander. Wir freuen uns auf dich!