Eis brechen

Events werden zu Highlights

Event steht an und keine kreative Idee in Sicht? Wir helfen dir, deine Kolleg:innen mit einem Stickeralbum wirklich zu begeistern.

Die passende Lösung für jedes Event

Teamevent

Ob Sommerfest, Family Day, Weihnachtsfeier oder Kick-Off Event - ein Stickeralbum schafft bleibende Erinnerungen und begeistert Kolleg:innen nachhaltig.

Das Album lässt sich zudem thematisch an Euren Anlass anpassen. Neben den Stickern Eurer Mitarbeitenden bleibt so auch noch ausreichend Platz, um weitere Rubriken mit Stickern im Album zu platzieren, wie z. B. einen Jahresrückblick, Ziele, Projekte oder einfach jede Menge Fun Facts.

Firmenjubiläum

Firmenjubiläen sollen gebührend gefeiert werden und die Möglichkeit bieten, auf die letzten erfolgreichen Jahre gemeinsam zurückzublicken.

Macht doch zu eurem nächsten Jubiläum mal etwas ganz Besonderes und verteilt anstatt der klassischen Festschrift oder Jubiläumsbroschüre ein Stickeralbum reich an Historie und besonderen Momenten! So verbreitet ihr nicht nur Informationen, sondern auch noch jede Menge Spaß und macht auf diese Weise euer Jubiläumsevent unvergesslich.

Netzwerkevent

Formelles SpeedDating war gestern. Spielerisches Vernetzen mit Stickern bricht das Eis, macht wirklich Spaß und ersetzt den alten Visitenkartentausch.

Ein Stickeralbum ist dabei der perfekte Icebreaker und bietet in jeder Situation einen gelungenen Gesprächseinstieg. Ein besonderes Feature: Jede:r Teilnehmer:in erhält den eigenen Sticker in mehrfacher Ausführung. Nur im direkten Gespräch können die Sticker der anderen Teilnehmer:innen ergattert und so die Alben gefüllt werden.

Mach dein Event unvergesslich

Unsere Expert:innen helfen dir unverbindlich zu mehr Austausch, Spaß und Zusammenhalt - passend zu deinem Anlass und Budget.

Lasst euch inspirieren

Geschichten, die kleben bleiben

Rhenus

Führungskräftetagung mit Stickern bei Rhenus

ESB

Der perfekte Icebreaker beim Netzwerkevent

Salesfive

Das unvergessliche Post-Corona-Event

Events, die kleben bleiben

Mit einem Sammelerlebnis wird es garantiert nicht langweilig. Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!