COVID-19

So wird euer Sammelerlebnis
trotz Corona unvergesslich

Das Gemeinschaftsgefühl bei den Mitarbeitern*innen auch in Corona-Zeiten stärken? Die ideale Lösung für alle Fälle: Das Stickerstars Sammelalbum für euer Unternehmen!

So stärkt ihr auch im Homeoffice das Gemeinschaftsgefühl unter den Kollegen und lernt euch und euer Unternehmen noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen!

✰ Mitarbeiter*innen werden miteinander verbunden - virtuell ✰ Sticker sammeln und tauschen dank Tauschbörsen im Intranet ✰ Teamevents auch während Corona ermöglichen ✰ Wertschätzung jeder Mitarbeiter*in zeigen, denn hier sind alle Stars

Telekom

Die Telekom macht es vor

Das gemeinsame Projekt mit der Deutschen Telekom wurde 2020 von der Jury des PR Report Awards in der Kategorie “Interne Kommunikation” zum Preisträger gekürt!

Die Kombination aus (geplanter) Europameisterschaft und 25-jährigem Unternehmensjubiläum waren der Auslöser zur kreativen Leitidee des (völlig coronakonformen) Stickeralbums — denn wieso sollen nur bei großen Sportturnieren Sticker gesammelt werden?

Die interne, digitale Tauschbörse, über die der Tausch der Sticker organisiert wurde, hatte am Ende über 10.000 Aufrufe.

Das Positive Unternehmen

Anstoß zum Austausch

Euer Sammelalbum ist der Startschuss für ein neues Miteinander. Lernt Stickerstars kostenlos und völlig unverbindlich kennen — und beginnt eure Reise zu mehr Austausch, mehr Spaß, mehr Zusammenhalt.

Experten sprechen
kostenlos starten